Naturheilpraxis - Naturheilkundliche Beratung von Claudia Hauri Oldrati, kant. approb. Heilpraktikerin - Ueber mich - Denkrichtung - Geistige Grundhaltung

Hauptseite

Sinn und Zweck

Beratung  und Weiterbildung

Über mich

Lageplan

Naturheilkundliche Beratung und Begleitung, zurück in die allumfassende, bedingungslose göttliche Liebe, zurück zur eigenen Mitte, zum Ursprung des Lebens

Denkrichtung / Über mich

Ich gehe davon aus, dass Gesundheit mehr als körperliches Wohlbefinden ist. 

      Die eigene geistige Haltung ist für das
        "Gelingen", in allen Belangen des Lebens,
        bestimmend.

Von Kindsbeinen an habe ich mich brennend für allerlei interessiert. Stets hinter die Dinge der Menschen-, Tier- und Pflanzenwelt schauen wollend, hab ich mich früh mit Glaubens- und Lebensfragen auseinandergesetzt.

Durch prägende Erlebnisse begab ich mich auf die Suche nach weiteren Antworten. Durch langsames Zusammenfügen von Erkenntnissen wurde mir immer mehr über die Zusammenhänge des Lebens bewusst.

Mit der Zeit habe ich gelernt, zu akzeptieren, dass eine kraftvolle Energie, die medizinisch noch nicht zu erklären ist, unausweichlich auf uns alle wirkt.

Durch das innere Rufen bestärkt, durchlief ich eine anerkannte paramedizinische Ausbildung als Heilpraktikerin und erzielte die kantonale Approbation 2001. Inzwischen bin ich sowohl in der Dorntherapie, als auch in  Klangtherapie diplomiert, u.a. bei Wolfgang Fasser und verfüge über das  CAS Musik und Bewegung im Alter der Fachhochschule Basel (Musikakademie).

Ab jener Zeit begann ich, diese unerschöpfliche Lebenskraft und mittlerweile  mannigfachen Erfahrungen, zur eigenen, wie für die Eigenentwicklung aller Mitmenschen einzusetzen, die das für sich wollen.

Sinn und Zweck ist  / Beratung / Lageplan / nach oben

 

 

 

Bilder; Das Leben ist stetiger Wandel

Ich glaube, 
Gesundheit gedeiht am besten 
in Freiheit."

Claudia Hauri